top of page
Suche
  • Autorenbildblaueente

Basler Bieradventskalender

Corona mal für eine Zeit lang vergessen? Freu dich schon jetzt auf die Vorweihnachtszeit🌟🎄- Reserviere deinen Bieradventskalender für Sfr. 89.00🔥 direkt bei uns oder auf biermoment.ch.

24 Biermomente 💫 mit rund 10 Mikrobrauereien aus der Region Basel 🍻✨🍻 ✨ warten auf dich und schiessen Corona in den Wind!


Dein Bieradventskalender kannst du ab dem 19.11.20 direkt bei uns in Muttenz abholen. Für die Abholung kannst du wie immer ganz unkompliziert mit uns einen Termin per Mail quak@blaueente.ch oder via SMS/Whatsapp 076 387 12 01 abmachen! 🍻✨🍻 Auf dem gleichen Weg kannst du natürlich auch deine Bestellung abgeben.


Du kannst es gerne auch deinen Liebsten weiterleiten, wer weiss, dann wirst du vielleicht von ihnen überrascht! 🎄


Aber denk daran, die Bieradventskalender sind nur limitiert erhältlich!



368 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page