Suche
  • blaueente

Obscurus


Wir haben es getan! Passend zum Spooktober und jeder Halloween-Party steht ab sofort unser Obscurus - Pumpkin Ale für dich bereit. Es handelt sich hier um eine "very limited edtion" mit knapp 130 Flaschen. Wobei schon nach der ersten Verkaufsnacht bereits ein Drittel der Flaschen weg ist.

Die Kürbisse stammen aus Muttenz von der Kürbisegge. Das Ganze wird dann von ausgewählten Gewürzen abgerundet. Die Farbe des Bieres ist schön dunkel, genau das richtige für die Gruselnacht! Natürlich ist es nicht nur die ideale Begleitung für Halloween, sondern für die gesamte Herbstzeit.


Sei schnell und verpasse es nicht unser Obscurus zu ergattern!


Unser Pumpkin Ale ist nur direkt über der Mikrobrauerei Blaue Ente erhältlich. Kann entweder direkt in der Brauerei in Münchenstein oder bei uns in Muttenz abgeholt werden. Ab zwei Sixpacks (können auch gemischt sein) liefern wir das Bier gerne zu dir nach Hause.


Warte nicht lange und schicke uns deine Bestellung bevor es zu spät ist! Hier unten findest du gleich dein Bestellformular!

2022.10.25 Bestellformular
.xlsx
Download XLSX • 74KB


32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen