Suche
  • blaueente

Sonderangebot bis 31. Juli 20

Alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!

Wie viele von euch sicher schon mitbekommen haben, wird es dieses Jahr leider gar keinen Event mehr geben, nachdem nun nach der Baselbieter Bierwanderung auch die Feinmesse Basel vor Corona kapitulieren musste!

Aus diesem Grund haben wir uns gedacht, wenn ihr nicht zu den Events kommen könnt, dann können die Enten ja zu euch kommen! Um dies richtig zelebrieren zu können, gibt es ein Spezialangebot bis Ende Juli: 2 gemischte Sixpacks und gratis dazu unser kultiges Glas für CHF 47.40

Inhalt:

- 1 Fructus

- 1 Rubus

- 1 Sambucus

- 1 Mirum

- 2 Nubilum

- 2 Mora

- 2 Alba

- 2 Electrum

- 1 Craftbier-Glas 3dl







0 Ansichten
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
Mikrobrauerei Blaue Ente
Holderstüdeliweg 25b, CH-4132 Muttenz.
quak@blaueente.ch