top of page
Suche
  • Autorenbildblaueente

Was kommt denn da angehoppelt?

Endlich ist es soweit! Unser Osterbier 2024, der "Nidus", ist da! Nicht nur sein cooler Look, sondern auch sein einzigartiger Geschmack werden dich begeistern. Dieses Jahr präsentieren wir ein dunkles, kräftiges Bier mit intensiven Malzaromen, begleitet von einem zarten Hauch von Orange. Diese Edition ist streng limitiert - sicher dir dein Exemplar jetzt!


Entscheide selbst, wo und wie du dein Nidus genießen möchtest! Schnapp dir die Entchen bei der Metzgerei Jenzer in Muttenz, gönn dir ein kühles Bier beim Kultkino Basel auf dem gemütlichen Plätzchen beim Theater oder sichere dir die letzten Flaschen direkt bei uns. Egal, für welche Option du dich entscheidest, zögere nicht zu lange – diese Entchen sind erfahrungsgemäß schnell vergriffen und flügge.


Und wenn du noch auf der Jagd nach dem perfekten Ostergeschenk bist, solltest du dir unsere Ostertaschen nicht entgehen lassen! Diese kannst du randvoll mit allerlei Leckereien füllen - natürlich auch mit unserem köstlichen Bier. Schnapp sie dir, solange sie verfügbar sind!





43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Black Week

Comments


bottom of page