Suche
  • blaueente

Wo sind die Enten erhältlich?

Aktualisiert: Juli 22

Selbstverständlich sind unsere Biere direkt in der Brauerei erhältlich. Falls du diese Variante bevorzugst, dann kontaktiere uns am besten kurz vorher, damit du sicher bist, nicht vor geschlossenen Türen zu stehen.


Um euren Durst nach Craft-Enten jedoch jederzeit stillen zu können, arbeiten wir natürlich auch mit verschiedenen Partner zusammen:


Bei der Roxy Bar in Birsfelden könnt ihr bei einer gemütlichen Atmosphäre und coolen Barkeeper unser Mora und unser Rubus geniessen. Je nach Saison findet ihr sogar noch weitere Enten auf der Karte.


Die Dorfmetzgerei Birbaum in Allschwil bietet alles, was das Grill-Herz begehrt! Beim letzten Qualitätswettbewerb des Schweizer Fleisch-Fachverbandes wurde das Team mit 3 x Gold ausgezeichnet. Und die beste Kombination zu einer würzigen Wurst auf dem Grill, ist natürlich unsere Ente Mora.


Cooles Team, spannende Biere und viel Fachwissen. Das ist die Bierfabrik Gelterkinden. Hier findet ihr laufend verschiedene Enten. Wenn ihr sicher sein wollt, dass eure Lieblings-Ente vorrätig ist, dann könnt ihr am besten vorher kurz nachfragen.


Die Confiserie Flubacher hat der Corona Krise getrotzt und eine Neueröffnung im Dorfkern von Muttenz gewagt. Mit dabei sind auch unsere Enten. Geniesse Flubachers Leckereien in Begleitung einer Ente. Vor der Confiserie gibt es mehrere Sitzgelegenheiten.


Möchtest du auch die kultigen Enten in deinem Restaurant oder in deiner Bar ausschenken oder in deinem Laden verkaufen? Dann schreibe uns am besten heute noch über unseren Kontakt.




65 Ansichten
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
Mikrobrauerei Blaue Ente
Holderstüdeliweg 25b, CH-4132 Muttenz.
quak@blaueente.ch